Hallo, ich bin der Reiner.
Eigentlich habe ich diese Internetseite ins Leben gerufen, damit ich den Schmerz über Nadines Krankheit, die Erfahrungen mit den Ärzten  und späteren Tot Nadines in die Welt hinaus schreien kann. Vielleicht hänge ich auch noch eine Seite mit meinen Erfahrungen im Arzthaftungs-prozess dazu, der gegnerische Anwalt ist ein ganz schön unsympathischer Typ.
Aber das Leben geht weiter. Man braucht eine gewisse Zeit um das zu Begreifen.
Man versteht die Welt nicht mehr. Alles rotiert um einem herum und man versteht nichts.

Was mir auch unbegreiflich ist, wie können Eltern ihre Kinder totschlagen oder verhungern lassen, wir hätten unsere Nadine so gerne behalten!

Mittler Weile bin ich wieder einwenig im aktiven Leben angekommen, bin Mitglied bei der "Deutschen Leukämie und Forschungshilfe, OV-Ma" und beim AIKIDO-Wiesental.

 

 

Die Bilder entstand bei der Gürtelprüfung im Dezember 2004.
 

 

 

 

 

 

 

 
 

 

 

 

 

 

 

 

 

   

Zum Schluss noch ein paar Lebensweisheiten meines Vaters:

Das Leben ist ein ständiger Kampf.

Ein gesundes Misstrauen hat noch niemandem geschadet.

Der Mensch will gequält sein,
damit er sich auf` `s Sterben freut.