Nicki

Gugugs :-).....

Damit ihr nun auch ein wenig mehr über mich erfahrt, hab ich heute damit angefangen meine Seite zu gestalten *grins*...

Ich heiße übrigens Nicole, aber meine Freunde nennen mich alle Nicki, bin 20 Jahre alt und wohne zusammen mit meinen beiden Katzen ( Ivy und Lucky ) noch zu Hause bei meinen Eltern :-)... Derzeit habe ich gerade mein Abitur gemacht und möchte wenn alles klappt im Oktober mein Studium in Tiermedizin beginnen - doch bis dahin hat es ja noch ein wenig Zeit :-)....

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten damit meine Freunde zu treffen und einfach ein wenig Spaß zu haben :-)... Außerdem singe ich wahnsinnig gern Karaoke und bin so ziemlich auf allen Katzenausstellungen in unserem Umkreis zu finden ( stelle aber selbst meine Katzen nicht aus - obwohl sie wahrscheinlich gute Chancen auf einen Preis hätten *grins*) :-).... Tja und wenn ich mal ein wenig mehr Zeit habe, verreise ich auch gerne - wie zum Beispiel in die USA ( da wohnt im übrigen eine sehr sehr sehr sehr liebe Freundin von mir - meine Almi ), mein größter Traum ist aber ein Urlaub in der Karibik ;-)....

Um nochmals auf meine Freunde zurückzukommen, auf den Bilder  ist euch sicherlich, neben mir natürlich *frechgrins*, noch jemand anderes aufgefallen - das ist Jenny - eine ebenfalls sehr gute und liebe Freundin die ich mindestens schon seit dem Kindergarten kenne und mit der ich mich so gut wie jeden Mittwoch treffe :-).....

Vielleicht schaffe ich es sogar, von ein paar anderen guten Freunden auch noch das ein oder andere Foto hier hereinzustellen - mal schauen wer sich freiwillig Daddys Digitalkamera stellt - gell Leute *grins*....

Das rechte Foto entstand übrigens in Köln in einer sehr netten Kneipe, in der wir uns ein bisschen von den zahlreichen Weihnachtsmärkten die wir vorher besucht hatten ( kann ich nur empfehlen ) erholt haben - ja ja des glaubt nun wieder keiner *grins* - war aber so ;-)....

Hier seht ihr mich auf einem Urlaubsfoto von vor 2 Jahren als ich mit Jenny auf den Kanaren ( Fuerteventura ) Urlaub gemacht habe, im großen und ganzen ein toller Urlaub - bis auf meinen schrecklichen Sonnenbrand den ich mir nach einer Katamarantour zugezogen hatte :-(....

Tja ich hoffe, ihr konntet nun ein wenig was über mich erfahren und besucht unsere Seite bald mal wieder :-)....

Über E-Mails sowie Gästebucheinträge freuen wir uns natürlich ebenfalls - ihr könnt aber auch mir mailen unter :

Nickita2910@web.de