Nach und nach möchte ich hier einige Bilder von Urlauben, Ereignissen und Bekannten/Freunde ins Netz stellen.  
     
 

 

Zonengrenze 1986 Neustadt/Coburg
und Heute

 

 

 

 

 

 

 

 

Urlaub in Dresden
und Ausflug in das Elbsandsteingebirge auf die Bastei

 
 
Frühjahr 2006
Holzmachen beim
Waghäusler Bahnhof.
Rechts mein Schwager Wolfgang der mir kräftige dabei half..
 

 

 

Weihnachtsmarkt 2005
in Neulußheim
beim OTV-N

 

 

Christel und Nicole
im Urlaub in der
DomRep / PuntaCana

 

Links, einmal muss das Gebälk gestrichen werden

Rechts, so ein Steiger ist doch besser als eine Kinderkarusel.

 

 

Besuch auf der Lufthansa- Werft am Frankfurter Flughafen

 



Um zu verhindern, dass beim Bewässern immer wieder das Wasser auf den Rasen herunter läuft habe ich mir, hinter unserem Haus eine Trockenmauer gesetzt.


Treffen historischer Baufahrzeuge beim Kieswerk Brecht in Huttenheim am 2. und 3. Juli 2005
Links ein Fuchs-Bagger 301. Auf so einem durfte ich als Kind mit meinem Vater als mitfahren.

Rechts ein Menk-Bagger auf Kettenfahrwerk

Im Juli 2005 haben wir mit Bekannten das Weltkulturerbe "Völklinger Hütte" besichtigt. Als einzige Anlage hat sie 6 in Reihe stehende Höchöfen.

Links der Eingang zum Hüttenwerk und rechts auf der Gichtbühne, von wo aus der Hochofen mit Möller bestückt wurde.

 

 

Jet-Treffen beim Modellfliegerclub Oberhausen am Erlich-See

16. Juli 2005




Meinen Sommerurlaub habe ich dazu genutzt, die Garageneinfahrt neu zugestallten.

 



Schon seit längerem habe ich mir eine Solaranlage für die Warmwasserversorgung bauen wollen. Endlich, im Frühjahr 2005, war es dann so weit